Hochzeitsgeschenke

 

Natürlich ist niemand verpflichtet uns etwas zu schenken. Und ehrlich gesagt haben wir auch schon so ziemlich alles, was was man im Leben braucht. Also bevor ihr viel Zeit und Geld für etwas ausgebt, das wir schon haben oder das wir am Ende 3x geschenkt bekommen, haben wir eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt.

 

Wie die meisten schon wissen, werden wir in etwa zwei Jahren auf die spanische Sonneninsel ziehen. Vieles können wir nicht mitnehmen und werden es schlichtweg zurücklassen müssen. Somit könnt Ihr uns schon jetzt ein bisschen unterstützen, indem ihr euch einfach ein Objekt aussucht und uns den Betrag schenkt.

Wir werden damit die Objekte in Spanien besorgen und per Foto nochmal einen Dankeschön senden.

Natürlich müsst ihr die Objekte bei jedem eurer hoffentlich vielen Besuche auf Mallorca mindestens einmal verwenden. :)


 Toaster

 

Wir lieben Nutella-Toasts am Morgen.

 

55 Euro

Spanischer

Wickeltisch

 

Das muss einfach sein..

 

98 Euro




Windeln

für eine Woche

 

30 Euro

 




 

Windeln

Vorrat für einen Monat

 

90 Euro


Topf - Set


Nico kocht gerne - wenn er es nicht vermeiden kann.

 

140 Euro

Sonnenstühle

 

Wir faulenzen gerne und wollen dabei knackig braun werden :)

 

75 Euro




Staubsauger

 

Damit es für eure Besuche immer schön sauber aussieht.

 

79 Euro



Besteck

 

Damit wir nicht mit den Fingern essen müssen

 

130 Euro


Gläser

 Oh ja, es ist heiss in Spanien. Viel trinken muss sein.


40 Euro


Beagle für Angie

 

Natürlich

NUR EINEN =)

 

250 Euro




Kaffeemaschine

 

Für einen guten Start in den Tag..

 

120 Euro


Kinderbett

 

Für den erholsamen Schlaf unseres Juniors

 

110 Euro



Rasenmäher


Die A-Klasse der Mäher


130 Euro

Schuhschrank

Damit alle Angie's Lieblinge Platz haben


90 Euro



Föhn

 

Heizung für die kalten

Tage

 

30 Euro


Satelliten-Schüssel

 

Wir wollen auch die deutschen Sender empfangen können.

50 Euro



Sonnenschirm

 

Für angenehme Strand-Tage

 

30 Euro






Fahrrad

 

Für Angie's Food-Shopping Touren ;)

 

80 Euro




Kindersitz

 

Für unseren kleinen Schatz.


 

90 Euro


Spanischkurs

 

Damit wir nicht nur Bahnhof verstehen.

 

                                                              75 Euro



AKB Wildegg

CH1200761016011006549

Casciaro Nicola + Angie